It’s the final countdown…. bye bye Viertklässler!

We′re leaving together. But still its farewell…. so rockig verabschiedeten sich die Viertklässler gemeinsam mit Frau Nuss von der Schulfamilie !
Mit diesem Song zeigten unsere Viertklässler nicht nur ein letztes mal ihre Gesangskünste, sondern bewiesen auch ihr Talent an der Luftgitarre!

Nachdem die Viertklässler als Ehrengäste Platz nehmen durften, gab es von den übrigen drei Jahrgangsstufen zuerst einen Tanz, zu dem sie sangen: “Machts gut, auf Wiedersehen … es ist nun Zeit von Board zu gehen, seid stolz, ihr habts geschafft, wir finden’s fabelhaft!”.

Unser Schullied bekam eigens für diesen besonderen Anlass eine neue Strophe, die unsere “Großen” hören durften.

Auch der Elternbeirat wünschte alles Gute und gab den Schülerinnen und Schülern noch ein kleines Geschenk mit auf ihren Weg.

Den Höhepunkt bildete der feierliche Auszug der Viertklässler aus der Schule über einen bunten Weg mit guten Wünschen, an dem alle anderen Kinder und Lehrkräfte Spalier standen.

Ein Hoch auf Euch, liebe Viertklässler, macht’s gut, es war schön mit euch!

Wir wünschen allen erholsame und schöne Ferien!