vorweihnachtliche Zusammenkunft am 22.12.2022

Am 22.12.2022 versammelte sich die ganze Schulfamilie in der Aula und der Turnhalle. Dort sang man zusammen, hörte sich Geschichten und Gedichte an und sah sich einen Lichtertanz an. Mit einer schönen Geschichte eröffnete Herr Schwepfinger das Adventsfenster der Schule. Dieses wurde durch viele Sterne, die die Klasse 3/4 gestaltet hatte, geschmückt und mit einer Geschichte vorgestellt.

Anschließend durften sich die Kinder wie im letzten Jahr über drei sehr schöne Geschichten, die ihnen im Musiksaal, in der Bücherei und im Klassenzimmer der 1. Klasse von drei Müttern vorgelesen wurden, freuen.

Im Anschluss daran durfte sich alle Kinder mit Kinderpunsch stärken und in der Klasse die selbstgemachten Plätzchen naschen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer und den Elternbeirat!!!